Richtig gut Starten! Ihr Arbeitsbuch für die ersten 100 Tage im neuen Job

Nutzen Sie die ersten 100 Tage im neuen Job optimal und verankern Sie Ihren Erfolg.

zu Amazon zum Verlag Downloads zum Buch

Ihr neuer Job steht vor der Tür, Sie wollen – Richtig gut Starten! – und Ihre Einarbeitung aktiv mitgestalten? Dann ist dieses Buch genau das Richtige.

Richtig gut Starten! – unterstützt Ihren Jobstart und ist Ihr individuelles Einarbeitungsprogramm.

Das Arbeitsbuch gibt Ihnen

  • Rat,
  • Inspiration,
  • Struktur

und vieles mehr.

Sie erhalten

  • Denkanstöße,
  • Methoden,
  • Klarheit,
  • Checklisten,
  • Entscheidungsgrundlagen

und viele wertvolle Tipps. Sie profitieren von dem Erfahrungsschatz vieler erfolgreicher Starter. Der integrierte 100 Tage Kalender ist undatiert und startet an Ihrem ersten Arbeitstag.

Zusätzlich erhalten Sie mit dem Kauf dieses Buches Ihre persönlichen Zugangsdaten zu dem Downloadbereich. Dort finden Sie weitere Informationen, Vorlagen und Bearbeitungsbeispiele und er wird kontinuierlich erweitert.

Das Buch hilft Ihnen dabei, sich stressfrei und erfolgreich in ein neues Team einzubringen. Es ist Ihr erster Freund im neuen Unternehmen.

Blicken Sie hier ins Buch, es umfasst 184 Seiten und ist im handlichen A5 Format erstellt und im Hard- oder Softcover lieferbar. Das Cover wurde bewusst neutral gestaltet, damit es wie ein Notizbuch aussieht.Zu bestellen ist das Buch im Buchhandel oder direkt beim Verlag.

Sie können wählen zwischen Softcover (ISBN: 978-3-7469-6698-4), Hardcover (ISBN: 978-3-7469-6699-1) oder Ihrer individuellen Sonderausgabe.

Gerne erstellen wir Ihnen das Buch, für Ihr Unternehmen, in Ihrem Layout und ergänzen gemeinsam mit Ihnen unternehmensspezifische Inhalte. Damit Sie sich das Buch genauer ansehen können und wir die Vielzahl der Möglichkeiten besprechen können, bringe ich Ihnen gerne Ihr kostenloses Musterexemplar zu unserem persönlichen Treffen mit. Ich freue mich auf Ihre Anfrage. 

"Richtig gu starten! Arbeitsbuch für die ersten 100 Tage; von Christina Kruse

Lesen Sie mehr im Blog zu Buch

Wozu benötige ich ein Arbeitsbuch zur Einarbeitung?

Wirksam ab Vertragsunterschrift für 100 Tage und darüber hinaus:

Inhaltsbeschreibung und Infos zum Downloadbereich:

Die ersten Kundenstimmen sind eingetroffen:

“Rezension einer Leserin: Das Buch hilft den Übergang hinzukriegen. Es unterstützt das Selbstmanagement und gibt Orientierung. Das Lesen macht selbstbewusst und zuversichtlich und die Arbeit mit den Fragen und Modellen vermittelt Machbarkeit. Klar wird: Es ist keine Hexenwerk und auch kein Zufall, sicher und entspannt im neuen Job anzukommen, sondern Handwerk im Sinne von „gewusst wie“ und bewusstes Auftreten und Kommunizieren. Persönlichkeit is it. Mit dem Buch kann ich als neue MitarbeiterIn maximal aus mir schöpfen und meine eigene Begleiterin sein. Und feststellen, dass es leicht ist. Am einfachsten: Ich setze voll auf mich.”

“Ein sehr hilfreiches Buch für jeden, der einen neuen Job anfängt. Aber auch Unternehmen sollten überlegen neuen Mitarbeitern dieses Buch am Anfang mitzugeben. Damit könnten viele Reibungsverluste minimiert werden und ggfs. Kündigungen vermieden werden. Ich hätte dieses Buch früher mal dringend gebraucht….”

“Ich habe mir Ihr Buch gekauft und mein erster Eindruck ist sehr positiv. Ratgeber gibt es ja zuhauf, aber die Arbeitsbuch-Variante ist doch viel verbindlicher und konkreter. Ich bin jedenfalls sehr motiviert, die Struktur mit Leben zu füllen.”

“Idee und Gestaltung gefallen mir richtig gut. Kompliment! Natürlich habe ich mich erst gefragt, warum nichts auf dem Cover steht – aber die Idee ist ja wohl, dass es diskret ist und „Unbefugten“ nicht ins Auge springt, oder? (Christina Kruse: “Ja!”) Man blättert gerne in dem Buch/Kalender und die Haptik finde ich auch ansprechend und angemessen wertig.”

“Sehr geehrte Frau Kruse, ich arbeite seit 2 Tagen mit Ihrem Buch. Vielen Dank, dass Sie sich beim Schreiben so gut in meine Lage versetzten konnten und mich bei meinem Start begleiten. Es hilft mir sehr.”

“Sehr empfehlenswert dieses Buch – gerade für die ersten 100 Tage im neuen Job !”

“Richtig gut Starten! – Knigge und Arbeitsbuch für alle Job-Neueinsteiger oder Jobwechsler”

“Schade das ich gerade keinen neuen Job starte.  … Ich nutze es einfach die nächsten 100 Tage in meinem aktuellen Job”.

“Vielen Dank für das tolle Buch! Ich bin ganz inspiriert.”

“Am 01.10. starte ich einen neuen Job und dann werde ich das Buch nutzen. Ich freue mich drauf!”

„Christina Kruse hilft den Lesern mit „Richtig gut Starten!“, sich stressfrei und erfolgreich in ein neues Team einzubringen.

„…. ganz tolles Buch für alle die neu in einem Job starten oder für Firmen zum „on-boarding‘ Geschenk für neue Mitarbeiter. Mir gefällt es richtig gut. Wäre froh gewesen solch ein „Coaching auf Papier“ bei meinen letzten Jobwechseln gehabt zu haben.“

zu Amazon zum Verlag Downloads zum Buch